Studie Johannes Heinrich Fehling

Öl auf Pappe
32 x 23,5

Provenienz

um 1870 - unbekannt  Louis Asher  (1804-1878)

spätestens 1988-1988  Herbert Freitag  (1913-2002),  Bremen

seit 1988  Museen für Kunst und Kulturgeschichte der Hansesradt Lübeck, geschenkt von Herbert Freitag, Bremen

Herbert Freitag lebte in Bremen. er scheint ein Kunstsammler gewesen zu sein.  Bislang ließen sich jedoch keine weiteren Informationen finden. Wahrscheinlich hatte Freitag seine sammlung dem Stadtmuseum Oldenburg vermacht, die mehrere Gemälde und Bronzen erhielten.